Über Uns

Wir von Nine-Friends.de sind vier Freunde, welche es sich zum Ziel gemacht haben den Wahnsinn in der Spieleindustrie entgegen zu treten.

 

Was meinen wir damit?

Seit fast einem Jahrzehnt ist es so, dass es bei jedem Spiel, welches für iOS und Android erscheint, irgendwelche Premium In-Game Käufe gibt. Die Spiele von Supercell sind dabei die Spitzenreiter. Alleine im Jahr 2018 hat Supercell einen Gewinn von 1.3 Milliarden Euro eingefahren. Sie bieten ihre Spiele kostenlos zum download an. Woher kommt also dieser astronomische Gewinn? Durch die In-Game Käufe. Verstehst du wie krass es inzwischen geworden ist?

Fiktive In-Game Währungen oder irgendeinem realen Wert

Damals musste man für ein Spiel einen gewissen Preis zahlen. Oft war es bspw. für PlayStation Spiele um die 50€. Heute sind die Spiele kostenlos, aber Spieler geben hunderte (!) Euro für die verschiedenen Währungen im Spiel aus. Dabei handelt es sich um keinen realen Wert, sondern nur um „erschaffene“ bzw. fiktive Währungen wie Juwelen, Edelsteine oder Gold. Das dieses System zutiefst krank ist, muss sogar dem größten Fanboy auffallen.

 

Was wir tun wollen

Unser Projekt „ESCWGermany.com“ will dir und vielen anderen Spielen dabei helfen, sehr viel Geld zu sparen. Uns geht es garnicht darum irgendwem zu schaden, sondern anderen Spielern zu helfen. Uns ist Supercell und die ganzen anderen Entwickler ziemlich egal. Wir haben auch nichts gegen sie persönlich. Im Gegenteil, wir finden sie entwickeln großartige Spiele. Wir haben aber ein Problem damit, dass Spieler (meistens minderjährig) sehr hohe Summen ausgeben. Oftmals wissen sie nichtmal, was sie eigentlich tun. Genau deshalb bieten wir Cheats und Hacks für einige Spiele an. Damit kriegst du die In-Game Währungen kostenlos auf deinen Spielstand.

Spread the love